Legal information
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen. Die Art der Hilfestellung ist abhängig von der Art des Accounts.
Studierende mit der Studentischen Nutzerkennung wenden sich bitte an eine der Servicestellen der Studentischen IT (studIT). Dort kann man Ihnen gegen Vorlage Ihres Studierendenausweises ein neues Passwort aushändigen. Der Versand per E-Mail ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Ort und Öffnungszeiten der Servicestellen finden Sie hier.
Wenn Sie vorab Hilfestellung wünschen, erreichen Sie den Support unter studip@uni-goettingen.de
Mitarbeiter mit GWDG-Nutzerkennung wenden sich bitte an den Support der GWDG unter Support@gwdg.de
Alle anderen Personen können sich über die Login-Seite selbständig ein neues Passwort von Stud.IP zuschicken lassen. Geben Sie hierzu in das entsprechende Formular Ihre in Stud.IP hinterlegte E-Mail-Adresse ein. An diese Adresse wird Ihnen eine E-Mail geschickt, die einen Bestätigungslink enthält, mit dem Sie ein neues Passwort anfordern können.
Bitte beachten Sie die Hinweise in dieser E-Mail. Eine Ausnahme stellen Personen dar, die mehrere Stud.IP-Accounts mit derselben hinterlegten E-Mail-Adresse besitzen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Stud.IP-Support auf.
Studierende mit der Studentischen Nutzerkennung wenden sich bitte an eine der Servicestellen der Studentischen IT (studIT). Dort kann man Ihnen gegen Vorlage Ihres Studierendenausweises ein neues Passwort aushändigen. Der Versand per E-Mail ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Ort und Öffnungszeiten der Servicestellen finden Sie hier.
Wenn Sie vorab Hilfestellung wünschen, erreichen Sie den Support unter studip@uni-goettingen.de
Mitarbeiter mit GWDG-Nutzerkennung wenden sich bitte an den Support der GWDG unter Support@gwdg.de
Alle anderen Personen können sich über die Login-Seite selbständig ein neues Passwort von Stud.IP zuschicken lassen. Geben Sie hierzu in das entsprechende Formular Ihre in Stud.IP hinterlegte E-Mail-Adresse ein. An diese Adresse wird Ihnen eine E-Mail geschickt, die einen Bestätigungslink enthält, mit dem Sie ein neues Passwort anfordern können.
Bitte beachten Sie die Hinweise in dieser E-Mail. Eine Ausnahme stellen Personen dar, die mehrere Stud.IP-Accounts mit derselben hinterlegten E-Mail-Adresse besitzen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Stud.IP-Support auf.