Exkursion: Holzeinschnitt im Edellaubholz - Details

Exkursion: Holzeinschnitt im Edellaubholz - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Exkursion: Holzeinschnitt im Edellaubholz
Untertitel
Semester SoSe 2018
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 4
maximale Teilnehmendenanzahl 15
Heimat-Einrichtung Fachschaftsrat Forstfakultät
Veranstaltungstyp Exkursion in der Kategorie Lehre
Erster Termin Dienstag, 19.06.2018 06:30 - 17:00
Art/Form

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Dienstag, 19.06.2018 06:30 - 17:00

Kommentar/Beschreibung

Exkursion zum Thema Holzeinschnitt im Edellaubholz. Wir fahren nach Gütersloh in ein Sägewerk, dass sich auf den Einschnitt von Edellaubhölzern und Tropenhölzer spezialisiert hat. Anschließend fahren wir noch in ein Revier in der Nähe und bekommen dort eine Führung. Außerdem wird noch vor Ort gegrillt.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Beschränkte Teilnehmeranzahl: Holzeinschnitt im Edellaubholz".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.